Erlebnistag für Garten- und Grundstückspflege im Technikzentrum Odenwald
Wir laden Sie herzlich zum Erlebnistag für Garten- und Grundstückspflege in das Technikzentrum Odenwald ein.
Mit dem Einzug des Frühlings erwacht die Natur rund um Haus und Garten zu neuem Leben. Um bestens auf die kommende Gartensaison vorbereitet zu sein, bietet der Erlebnistag die ideale Gelegenheit, moderne Technik kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen.
Freuen Sie sich auf eine große Gartengeräteausstellung sowie spannende Neuvorstellungen und Produktpräsentationen. Die Veranstaltung findet am Samstag, 09. Mai von 09:00 bis 17:00 Uhr im Technikzentrum Odenwald in Groß-Bieberau, Am Schaubacher Berg 14, statt.
„Für uns ist es entscheidend, unseren Kunden stets das passende Produkt für ihre individuellen Anforderungen anbieten zu können. In diesem Bereich sehen wir weiterhin großes Potenzial“, erklärt Jan Schwebel.
Im Rahmen der Veranstaltung erwartet Sie Gartentechnik zum Anfassen – sowohl für private Gartenbesitzer und Kleingärtner als auch für professionelle Anwender. Neben ausführlichen Produktpräsentationen werden auch die Marken Husqvarna und Honda vorgestellt. Als Husqvarna-Partner präsentiert das Unternehmen zudem einen umfangreichen Shopbereich mit einer breiten Auswahl an Gartengeräten, Motorsägen und Akkutechnik. Auch die innovativen Mähroboter („Automower“) sind vor Ort zu erleben.
Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Sollten Sie an diesem Wochenende verhindert sein, steht Ihnen das Team von Mahr & Schwebel auch darüber hinaus gerne zur Verfügung – montags bis freitags von 07:30 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
